Verein News

Teamsport – Verbände setzen sich ein!

“Lasst uns trainieren und Spielen!” – Mach mit! Seit über einem Jahr konnte in der Donau Arena kein Mannschaftstraining unter Wettkampfbedingungen mehr stattfinden – die Eishallen für Kinder- Jugendmannschaften und Amateurmannschaften aufgrund der Pandemie gesperrt. Der Inzidenzwert als einer der wesentlichen Maßstäbe für den Stand der Corona-Pandemie sinkt derzeit kontinuierlich. An vielen Standorten auch in…

Die Bayerische eSports Meisterschaft

Der Bayerische Eissport Verband veranstaltet mit dem Partner, Institut für eSports und den eSports-Studierenden der Hochschule für angewandtes…

Eishockey und die Auswirkungen der Corona-Pandemie?

Eine Frage, die auch Sie sicherlich bereits seit längerem beschäftigt. Unser Sport, sowie der Sport im allgemeinen wird sich verändern.

EHC Regensburg goes eSport

Das große Interesse an eSport bestätigte jüngst die Umfrage des Bayerischen Eissport  Verbands, in der mehr als ein Drittel der Mitgliedsvereine Interesse an dieser “Sportart” bekundet haben.

BEV Spielbetrieb

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter, die Ergebnisse/Beschlüsse aus der Konferenz der Ministerpräsidenten*innen zusammen mit der Bundeskanzlerin vom let…

Aktuelle Situation im Eishockey

Offener Brief an die Politik und Verbände über die Aktuelle Situation im Eishockey Die Aktuelle Situation verbunden mit den politischen Entscheidungen nehme ich zum Anlass, …

Einladung Family and Friends Day am Sa 07.03.20

Wann Samstag , den 07.03.20 11:30 -13:30 Uhr
Wo Donau Arena Regensburg, Haupthalle
Alle EHC Interessierte, Fans und Freunde. Eintritt ist frei

EHC Feier – 25-jähriges Jubiläum

Anlässlich der Gründung des EHC Regensburg am 01.04.1991 feiert der EHC Regensburg den Start in die 25. Eishockey Saison.
Für das leibliche Wohl und musikalische Wohl ist gesorgt. Ebenso gibt es einen Kaffee & Kuchen Stand.