2. Mannschaft

ÜBER UNS


Mannschaftsname: Phantoms

Einstiegsalter: ab 15 Jahre

Wir sind eine bunt gemischte Hobbyeishockeytruppe mit einem Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren.
In Regensburg sind wir eine der wenigen Mannschaften, die nicht leistungsorientiert ist, sondern der es in erster Linie mit dem notwendigen Ehrgeiz um den Spaß am Eishockeyspielen geht. Ganz wichtig ist uns die
Kollegialität und freundschaftliche Verbundenheit im Team. Hier gibt jeder auf den anderen acht, damit sich niemand verletzt.

TRAININGS


Dienstag 14-tägig von  22:05-23:35

Sonntags 14-tägig von 7:35-8:50

Die Phantoms haben ein breites Spielerspektrum: vom ausgebildeten Semiprofi bis zum Hobbyspieler ist alles dabei.
Durch das Leistungsgefälle können die „Schwächeren von den Besseren“ lernen und dabei den Spaß am Sport ohne Wettbewerbsdruck behalten.
Einzige nötige Vorerfahrung um bei uns mitspielen zu können, ist stabiles Schlittschuhlaufen.
Bei uns haben es bereits Einsteiger, welche im gediegenen Erwachsenenalter zu dem Phantoms kamen in kurzer Zeit auf ein beachtliches Hobbyniveau geschafft.

Lubos Berescak

TRAINER

Denis Kress

TRAINER

Michael Gruber

BETREUER

AKTUELLES

2019 – Turnierteilnahme Dingolfing “Worriors Cup”