Der EHC Regensburg e.V. freut sich, die offizielle Kooperation mit den Eisbären Regensburg bekannt zu geben. Diese wegweisende Partnerschaft ist der Beginn einer zukünftigen Zusammenarbeit, die das Ziel hat, den Eishockeysport in unserer Region weiter zu entwickeln.

Wir möchten uns bei den Eisbären Regensburg für die geplante Unterstützung herzlich bedanken und ihnen unsere Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen aussprechen. Die Eisbären sind eine Inspirationsquelle für die gesamte Regensburger Sportgemeinschaft und wir schätzen die Möglichkeit, gemeinsam mit ihnen die Zukunft des Eishockeysports in unserer Stadt zu gestalten.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir uns als Vereine nicht als Konkurrenten, sondern als komplementäre Kräfte im Regensburger Eishockey verstehen. Wir decken unterschiedliche Bereiche ab und glauben fest daran, dass diese Kooperation sowohl für den EHC Regensburg als auch für die Eisbären Regensburg eine Bereicherung sein wird.

Gemeinsam freuen wir uns auf spannende Herausforderungen und innovative Projekte, die die Eishockeylandschaft in Regensburg nachhaltig prägen werden. Die Zukunft sieht vielversprechend aus und wir sind bereit, Seite an Seite neue Höhen zu erklimmen.

Vielen Dank an Cristian Sommerer und Basti Niedermeier von den Eisbären Regensburg für die vielversprechende Partnerschaft und die Unterstützung!

 

Schaut doch ins nächste Heimspiel der Eisbären Regensburg am 28.01.2024 um 17:00 Uhr gegen die Kassel Huskies! Vielleicht entdeckt ihr ja etwas Spannendes in den Drittelpausen auf dem Videowürfel?

Wir wünschen den Eisbären viel Erfolg bei diesem Spitzenspiel!