Eine Frage, die auch Sie sicherlich bereits seit längerem beschäftigt.

Unser Sport, sowie der Sport im allgemeinen wird sich verändern. Wenn uns in den letzten Wochen und Monaten die Pandemie was gelehrt hat, dann dies: Nichts bleibt, wie es zu scheinen mag und es gilt Chancen zu erkennen, wie wir aus dem Tal herauskommen. Es gilt sich jetzt die Gedanken zu machen, wo wollen wir als Verein hin und wie können wir uns weiter entwickeln. Die Frage der Eltern wird kommen: „wo fühlen sich unsere Kinder am besten aufgehoben und wo entwickeln sie ihre Persönlichkeit am besten. Es werden die Vereine gestärkt aus der Pandemie gehen, die das Gefühl aussenden eine große Familie zu sein.

Was können die Vereine tun?

Eishockey und Covid 19: In fünf bis sechs Jahren werden alle in ein Loch fallen, wenn die Vereine jetzt nicht kreativ werden