Wir sind zutiefst betroffen vom Verlust eines wahren Helden des Alltags – Paul Berger. Als engagiertes Mitglied der DLRG hat Paul nicht nur der Gemeinschaft gedient, sondern auch uns beim EHC Regensburg an unseren Spieltagen als Sanitäter unterstützt.

Seine selbstlose Hingabe und Professionalität haben uns Sicherheit gegeben und dafür gesorgt, dass unsere Spiele für alle Beteiligten ein sicheres Erlebnis waren. Pauls Einsatz war ein unschätzbarer Beitrag zu unserem Vereinsleben, und seine Präsenz wird schmerzlich vermisst werden.

Wir möchten unserer tiefen Wertschätzung für Pauls Engagement Ausdruck verleihen und seiner Familie in dieser schweren Zeit unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

Wir werden Pauls Einsatz und seine freundliche Art in ehrender Erinnerung behalten.

In Dankbarkeit und Respekt,
EHC Regensburg e.V.