Die Domstädter konnten die beiden ersten Saisonspiele gegen die Reserve des ESC Hassfurt gewinnen.

Die zahlreichen Abgänge der Vorsaison konnten teilweise durch entsprechende Neuzugänge kompensiert werden, sodass sich am Freitag, den 21.10.2022 insgesamt sechs neue Spieler das Trikot des EHC Regensburg überstreiften. In Summe konnte Bill Helmrath auf drei komplette Reihen zurückgreifen.

Aufgrund des Nebels in der Hassfurter Eissporthalle waren die Sichtverhältnisse entsprechend eingeschränkt. Trotz dieser Widrigkeiten konnte der EHC Regensburg das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Knapp 24 Stunden später gastierten die Gastgeber des Vortages in der Nebenhalle der Donauarena. Ebenso wie am Vortag, bestand das Aufgebot des EHC Regensburg aus drei Reihen. Anders als beim Gastspiel in Hassfurt, nutzten die Domstädter am Samstag, den 22.10.2022 ihre Chancen, sodass der Spielstand aus Sicht der Regensburger am Ende 15:3 betrug.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 05.11.2022 um 20:20 Uhr in der Nebenhalle der Donauarena statt. Gegner ist der EHC Straubing, der neben dem ERC Regen als Aufstiegsaspirant gehandelt wird.