Die 1. Mannschaft des EHC Regensburg präsentiert sich in der Saison 2015/2016 im neuen Gewand.

Der EHC Regensburg kehrt zu seinen Wurzeln zurück, der zusätzliche Name Spiders wurde vor drei Jahren abgelegt. Die Neuausrichtung des Vereins wurde notwendig nach dem Ausscheiden des langjährigen 1. Vorsitzenden Erwin Weiß.

Schnell wurde klar dass der EHC sich zukünftig wieder an seine Anfänge bzw. Gründungszeit zurück erinnern muss, die mittlerweile 25 Jahre zurückliegt.

Die Mitgliederarbeit, das gemeinschaftliche Vereinsleben verbunden mit dem Ziel Eishockeysport erfolgreich in Regensburg zu betreiben steht dabei im Vordergrund.

Unsere junge 1. Mannschaft stellt dabei einen wichtigen Baustein dar und gilt als Aushängeschild. Deswegen freut es uns ganz besonders, die neuen Trikots mit langjährigen und soliden Partnern, Sponsoren zu präsentieren.

Trikots Heim und Auswärts
2015 10 20 Heim 2015 10 20 Auswaerts

Die Vorstandschaft