Anlässlich der Gründung des EHC Regensburg am 01.04.1991 feiert der EHC Regensburg den Start in die 25. Eishockey Saison.

Foto Schusstation

Für das leibliche Wohl und musikalische Wohl ist gesorgt. Ebenso gibt es einen Kaffee & Kuchen Stand.
Weiter wird im Außenbereich ebenfalls von Tom’s Sportshop bekannte Schussstation von der Eröffnung Continental wieder aufgebaut werden.

Programm

12:00 – 13:30 Uhr Family & Friends Skate

Ort: Trainingshalle Donau Arena

Die Eisfläche der Donau Arena Trainingshalle steht exclusiv allen Familien und Freunden des EHC Regensburg zur Verfügung.
Dort können sich alle Eisbegeisterte Tipps von Spielern des EHC Regensburg direkt am EIs zu allen Fragen rund ums Eishockey holen.

Musikalische Unterhaltung , Kaffee & Kuchen Bar hat geöffnet.

Der Schlittschuhverleih in Toms Sportshop hat ebenfalls geöffnet, und können gegen Ausweis und Gebühr entliehen werden. Kinder unter 7 Jahre sind herzlich willkommen, allerdings ist zu beachten, dass für diese aus Sicherheitsgründe Handschuhe und Helme zu tragen sind.

13:00 – 14:00 offizielle Eröffnung / Festakt

Ort: Festzelt, Parkplatz Trainingshalle Donau Arena

Offizielle Eröffnung des Festzelt auf dem Parkplätzen hinter der Trainingshalle. Eröffnung des EHC Ehemaligen- / Veteranenstammstich

14:00 – 14:45 Vorstellung 1.Mannschaft

Ort: Festzelt, Parkplatz Trainingshalle Donau Arena

Vorstellung des aktuellen Kader der 1.Mannschaft für die kommende Saison 2016/17 in der Bezirksliga Nord.

15:00 – 15:30 Auftritt Cheerleader

Ort: Festzelt, Parkplatz Trainingshalle Donau Arena.

17:00 – 19:30 Spiel EHC Regensburg – EHC Straubing