Zur Mannschaft EHC Regensburg Erlebe den schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah Zur Mannschaft EHC Regensburg Erlebe den schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah EHC Regensburg Erlebe den schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah EHC Regensburg Zur Mannschaft Weiterlesen Gründung 14.04.1991 30 Jahre EHC Regensburg EHC Regensburg
4. März 2024

Bitte stimmt für uns ab. Netto Marken-Discount – Verein Detail (netto-online.de)

17. Februar 2024

Das heutige Heimspiel (17.02.2024) wurde vom Gegner aus Höchstadt krankheitsbedingt abgesagt. Angedachter Spielbeginn war 20:20 Uhr. Ob das Spiel nachgeholt wird, wird noch entschieden.

26. Januar 2024

Der EHC Regensburg e.V. freut sich, die offizielle Kooperation mit den Eisbären Regensburg bekannt zu geben. Diese wegweisende Partnerschaft ist der Beginn einer zukünftigen Zusammenarbeit, die das Ziel hat, den Eishockeysport in unserer Region weiter zu entwickeln. Wir möchten uns bei den Eisbären Regensburg für die geplante Unterstützung herzlich bedanken und ihnen unsere Anerkennung für…

24. Januar 2024

Foto: Christian Brüssel, Mittelbayrische Zeitung, MZ Beitrag, Stand 23.01.2024 Der EHC Regensburg erlebt einen bedeutenden Wechsel an der Trainerfront, der eine Ära beendet und eine neue Ära unter Stefan Turba einläutet. Nach erfolgreichen sechs Jahren verabschiedet sich der Amerikaner Bill Helmrath, der den Eishockey-Bezirksligisten seit 2019 als Trainer betreute. Der ehemalige Torwart Stefan Turba, bereits…

1. Mai 2023

Nicht einmal ein Jahr nachdem durch die Mitgliederversammlung des EHC Regensburg die Gründung einer Frauen-Abteilung beschlossen wurde, folgte nun der nächste historische Schritt.

1. Dezember 2022

Endlich ist es soweit! Wir haben einen eigenen Fanshop. In den ersten 14 Tagen, d. h. bis zum 14.12.2022 könnt ihr den Code: start15-20319 nutzen um euch nochmals 15% zu sparen.   Deckt euch oder eure Partner mit passendem Merchandise in EHC Regensburg e.V. Optik ein unter: www.ehcregensburg.fan12.de

23. Juni 2022

Liebe Mitglieder, zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung möchten wir Euch recht herzlich einladen. Die Versammlung findet am 06.07.2022 um 19:00Uhr in der Sportgaststätte Schwabelweis statt.

21. Februar 2022

Wie in der Mitgliederversammlung vom 02.12.2021 einstimmig beschlossen, gibt es eine Änderung in der Vorstandschaft des EHC Regensburg e.V. zum 14.01.2022. Als neue Vorstände wurden gewählt: Vorstand Mitglieder                      Daniel Schmitt Vorstand Finanzen                        Maximilian Rusch…

19. Januar 2024

Schweren Herzens schließen wir ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte des EHC Regensburg. Bill Helmrath, unser Trainer der ersten Herrenmannschaft und ein geschätzter Teil unserer Familie, hat entschieden, seine Zeit bei uns zu beenden. Bill, aus den USA kommend, brachtest Du nicht nur neues Wissen und Taktiken, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie und Geduld in…

25. Oktober 2022

Die Domstädter konnten die beiden ersten Saisonspiele gegen die Reserve des ESC Hassfurt gewinnen. Die zahlreichen Abgänge der Vorsaison konnten teilweise durch entsprechende Neuzugänge kompensiert werden, sodass sich am Freitag, den 21.10.2022 insgesamt sechs neue Spieler das Trikot des EHC Regensburg überstreiften. In Summe konnte Bill Helmrath auf drei komplette Reihen zurückgreifen. Aufgrund des Nebels…

12. Februar 2022

Unsere Mannschaft muss heute auf jeden Fall in regulärer Spielzeit gewinnen um mit Straubing gleich zu ziehen.

30. Januar 2022

Aktuell können Frauen in Regensburg lediglich in diversen Hobbymannschaften mit aufs Eis gehen.

MITGLIED WERDEN

Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder!

Werden Sie Mitglied beim EHC Regensburg und nutzen Sie unser vielseitiges Angebot mit Spaß an der Bewegungen und Aktivitäten.

Mitglied werden

SPONSOR WERDEN

Vom Eishockeysport können nicht nur die Fans und die Stadt Regensburg profitieren, nein auch viele Unternehmen der Region.  Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und werden Sie unser Sponsor!

Sponsor werden

Was wir denken