EHC Regensburg — ESV Würzburg

Bezirksliga Gruppe 1 12. Februar 2022 - 20:00
das Stadtwerk - Donau-Arena
das Stadtwerk - Donau-Arena

EHC Regensburg

VS
Eisbahn Würzburg

ESV Würzburg

Zu wenig Glück und vor allem zu harmlos war der Druck auf das gegnerische Tor. Es kam, wie es kommen musste, unsere Mannschaft kassierte unnötige Strafzeiten

Zusammenfassung

Am Samstag den 12.02.2022 um 22:20Uhr hatte sich der Playoff – Traum ausgeträumt.  Unsere Mannschaft hatte eine klare Feldüberlegenheit im ersten Drittel leider nicht in Zählbares umwandeln können. Es kam, wie es kommen musste, unsere Mannschaft kassierte unnötige Strafzeiten, die der ESV Würzburg eiskalt ausnutzte. Die Folge waren  vier Überzahl- Treffer. Allein im zweiten Abschnitt kassierte unsere Mannschaft insgesamt 12 Strafminuten, die unsere Mannschaft dann restlos aus dem Konzept brachten. Thomas Bauer, der in dieser Saison eine solide Leistung aufs Eis brachte, konnte im letzten Drittel nochmals verkürzen. Jedoch ließen sich die Würzburger trotz ihrer 10 Strafminuten die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

 

Details

Datum Zeit League Saison Uhrzeit
12. Februar 2022 20:00 Bezirksliga Gruppe 1 2021/2022 19:45

Austragungsort

das Stadtwerk - Donau-Arena

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdEndstand
EHC Regensburg1113
ESV Würzburg1326