logo

Der EHC Regensburg kann auf eine gute Saison 2015/2016 zurückblicken.

Die Durchführung und Organisation des Spielbetriebs sowie die Zusammenstellung der Mannschaft waren die Hauptziele. Beide Ziele wurden erfolgreich gemeistert, aus sportlicher Sicht ist noch viel Luft nach oben auch wenn die Bezirksliga um einiges stärker ist als vor 4 Jahren.

Das junge neuformierte Team um die Kapitäne Petr Jirasek, Michael Reichhart und Maximilian Rusch konnte in dieser Saison schon einige Akzente setzen. Als Highlight kann man die Klassiker gegen den EHC Straubing und den ERC Ingolstadt hervorheben, die einigen bestimmt noch aus der Vergangenheit bekannt waren.

pdfRückblick Saison 2015/20163.65 MB

Am kommenden Dienstag den 26.04. wird die Saison bei der jährlichen Mitgliederversammlung um 19:00Uhr im Gasthaus Held abgeschlossen.