Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere erweiterter Vorstandschaft konnte die Sommerpause erfolgreich nutzen. Es wurden konstruktive Gespräche mit der Stadtverwaltung, den Regensburger Badebetrieben und mit unseren Verantwortlichen geführt. Für die Zukunft unseres Vereins konnte ebenfalls die Finanzordnung für die Erstellung eines soliden Haushalts und weiteren finanztechnischen Abläufen beschlossen werden.

Am Samstag  08.07.2017 wurde in München die ordentliche Mitgliederversammlung des Bayerischen Eissport - Verband abgehalten. Entscheidungen zum Spielmodus sowie zum Spielbetrieb 2017/2018, betreffen die bekannte Ligeneinteilung nicht mehr. Der EHC Regensburg befürwortet allerdings eine Endrunde mit Achtelfinale in der Bezirksliga. Die Regel für Auf- und Abstieg würde das Achtelfinale nicht belasten.

Seit Anfang Juni trainiert unsere Bezirksliga Mannschaft bereits wieder, um sich auf kommende Saison vorzubereiten. Das Eistraining wird Anfang August beginnen. Weitere Information hierzu folgen.

Weiterhin einen schönen Sommer sowie eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.

pdfEHC_Finanzordnung1.49 MB

pdfBEV Ligeneinteilung Senioren 17/18217.87 KB

Eure Vorstandschaft