Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Montag den 24.04.2017 hat die jährliche Mitgliederversammlung zum ersten mal im Beachhouse - "Armin Wolf Arena" statt. Die Vorstände stellten den Rechenschaftsbericht der Saison 2016/2017 mit der Einnahmen-Ausgaben Rechnung vor.

Trotz der erhöhten Ausgaben, die sich aus Transportkosten (4 Spiele mehr), 25 jährigen Vereinsjubiläum und durchgeführten Ehrungen zustande kamen, wurde der Vorstand durch die Mitglieder einstimmig entlastet.

kainz booteAußerdem wurde der Sponsor des Jahres, die Fa. Kainz Motorboote für seine tolle Unterstützung ausgezeichnet.

Bevor es Ende Mai mit dem Inline Hockey Training und Anfang Juni mit dem Sommertraining der 1. Mannschaft die neue Saison startet, wünschen wir allen Sponsoren, Mitglieder und Partnern eine schöne Sommerpause.

Die Vorstandschaft

pdfRechenschaftsbericht 2016/173.97 MB