Untersützung

Mike ist die gute Seele unserer ersten Mannschaft. Als Betreuer hat Mike in der vergangen Saison übermenschliches geleistet. Eine Stunde vor dem Training stand er meist schon in der Halle und hat die Kabine vorbereitet, Schlittschuhe geschliffen oder die Trikots vom letzten Spiel gewaschen. Nach dem Training war er immer der letzte, der die Halle verließ. Am Wochenende standen dann ein bis zwei Spiele auf dem Plan, bei denen er wie selbstverständlich an der Bande stand.

Der Grundstein der erfolgreichen letzten Saison unserer 1. Mannschaft wurde auch durch Mike‘s Arbeit gelegt. Warum tut er sich das an? Aus Freude am Eishockey, und dem Zusammenhalt in unserm Team und im Verein.

Nun suchen wir für die kommende Saison ehrenamtliche Unterstützung für Ihn, weil wir Ihn entlasten wollen.

Wenn Du interessiert bist wende dich doch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!