Game Day

Zum letzten Mal in dieser Saison betritt die 1. Mannschaft des EHC Regensburg das Eis. Am heutigen Samstag um 20:00 Uhr geht es gegen den ESV Würzburg. Der EHC Regensburg kann relativ entspannt in die Partie gegen den Tabellennachbarn gehen. Die Tabellenposition kann sich nicht mehr ändern. Würzburg hingegen hat noch eine kleine Chance den 5. Tabellenplatz zu erreichen, und wird wohl deshalb hoch motiviert in die Partie gehen. Der ESV hat aktuell, bei zwei verbleibenden Spielen 4 Punkte Rückstand auf den ERC Regen, der an diesem Spieltag gegen den EHC Straubing antreten muss.

 

Straubing seinerseits hat heute die Chance am ERC Ingolstadt (Saison beendet) vorbei zu ziehen, und sich die Meisterschaft in der BEV Bezirksliga Gruppe 1 zu sichern. Hierfür reicht den Straubingern bereits ein Unentschieden nach 60 Minuten.